Aus meiner Praxis

Hier findest Du Texte und Artikel für einen kleinen Einblick in meine Praxis und verschiedene Aktivitäten von Jin Shin Jyutsu Augsburg:

In einer Kleingruppe von 8 Personen haben wir uns eine Woche lang jeweils morgens und abends gegenseitig intensiv geströmt. Unter Tags waren wir gemeinsam in der traumhaften Landschaft der steierischen Krakau wandern und haben viele Kraftorte besucht. Verköstigt wurden wir mit vegetarischer Vollwerternährung vom Feinsten. Durch verschiedene Drüsenübungen haben wir, ergänzend zum Strömen, gezielt die Entschlackung und Entsäuerung unterstützt.

In diesem Selbsthilfekurs mit der autorisierten Jin Shin Jyutsu-Dozentin Waltraud Riegger-Krause haben wir uns ein ganzes Wochenende mit dem Thema Wechseljahre und Fruchtbarkeit beschäftigt. Wir bekamen eine Fülle wertvoller Tipps für die Selbsthilfe sowie eine wunderschöne Loslass-Meditation, die uns in der Phase der Wechseljahre optimal unterstützen kann.