Startseite

Herzlich Willkommen
bei Jin Shin Jyutsu
Augsburg!

Hier findest Du alles, was Du für ein harmonisches Leben im Fluss brauchst!

Egal welche Sorgen und Beschwerden Du hast oder was Deine Energie blockiert – Jin Shin Jyutsu bietet Dir Inspiration, Anleitung und Hilfe, um Deinen Weg zur Harmonie zu gehen.

Hallo, ich bin Petra Weber, das Starthilfekabel hinter Jin Shin Jyutsu Augsburg.

Wie ich Jin Shin Jyutsu entdeckte – und wie es Dir dabei hilft, Dein Leben zu verbessern verrate ich Dir hier. Wir Menschen werden bereits mit allem geboren, was wir für ein Leben in Harmonie brauchen. Auch Du hast das Potential, Dir in der Selbsthilfe mit Deinen Händen einfach zu helfen!

Wenn ich mein Leben zum Guten verändern kann, kannst Du es auch!

Jin Shin Jyutsu-Praktikerin und Jin Shin Jyutsu-Selbsthilfelehrerin Petra Weber in Stadtbergen bei Augsburg

Angebot und Termine

Hier kannst Du Dich über das aktuelle Angebot und Termine von Jin Shin Jyutsu Augsburg informieren:

Das sagen andere über Jin Shin Jyutsu Augsburg:

Der Selbsthilfekurs 2 über die 26 Energieschlösser war eine Offenbarung. Die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele im Jin Shin Jyutsu wurden so gut vermittelt, dass jeder für sich etwas mitnehmen konnte. Ganz praktisch hat jeder seine Heilkraft in den Händen und kann sie nach dem Kurs für sich selber anwenden.

Petra Weber ist eine großartige Dozentin, die ihre langjährige Erfahrung in unterhaltsamer und tiefsinniger Art in die Vermittlung des umfangreichen Lernstoffes einfließen lässt. Der Kurs war in jeder Beziehung liebevoll geplant und durchgeführt. Vielen Dank!

Eva T.
Musikschullehrerin

Die Behandlung war sehr angenehm, wie eine energetisierende Wellness-Massage. Das Strömen selbst kann man mit einer sanften Massage aus bestimmten Griffkombinationen vergleichen. Danach fühlte ich mich ausgeruht und entspannt. Kann ich sehr weiterempfehlen!

Olga D.
Online Marketing-Expertin

Ich war schon sehr lange auf der Suche nach einer Audioanleitung der 12 Organströme und habe durch Zufall Deine Seite entdeckt. Habe hineingehört und freu mich schon sehr auf eine entspannte Zeit mit Deiner so angenehmen, wunderbaren Stimme! Vielen lieben Dank, für diese tolle Möglichkeit!

Marion Sch.
JSJ-Anwenderin

Jin Shin Jyutsu gehört zu meinem Leben wie das Atmen und daran hat Petra Weber einen ganz großen Anteil. […] Seit Ende 2014 besuche ich Praxistage sowie Selbsthilfe-Kurse bei Petra und habe zahlreiche Behandlungen genossen, die mir ganz wesentlich dabei geholfen haben, meinen neuen Lebensweg zu gehen.

Karin B.
Pflegefachkraft

Das 9 Wochen-Programm ist nun fertig und ich habe mich sehr wohl damit gefühlt. Für mich könnte es noch weitergehen …

Es war sehr interessant, all die neuen Ströme und Kombinationen kennenzulernen. Zwischendurch gabs kleine Blockaden, aber nur kurzfristig. Fühle mich rundum wohl, schlafe zum großen Teil sehr gut.

Gerne würde ich natürlich dranbleiben und noch mehr lernen und ausprobieren.

Nina R.
Absolventin des Online-Kurses „Gemeinsam sind wir Stark – Abnehmen, Entschlacken, Fit Sein“
Strömen tut mir gut. Petra Weber strömt mich seit über 2 Jahren. Seitdem sind meine Knie- und Rückenschmerzen viel besser geworden und ich kann wieder öfter durchschlafen, vor allem wenn ich meine „Hausaufgaben“ mache. Dafür sage ich danke. Ich freue mich auf unsere nächste Strömsitzung.
Rosmarie T.
Rentnerin

Du hast Lust, Jin Shin Jyutsu auszuprobieren?

Newsletter

Jeden Monat neue Infos rund um Jin Shin Jyutsu Augsburg